AGBs

BILDERKAUF
Der Kauf eines Energiebildes gilt als verbindlich, es gibt KEIN Rückgaberecht oder Umtausch.


RESERVATION
Die Reservation eines Energiebildes wird auf eine Woche beschränkt und eine Anzahlung von 50% ist zu begleichen.


BILDERAUFTRÄGE
Bei einem Biderauftrag ist eine Anzahlung von 60% des Kaufpreises zu bezahlen. Der Auftrag gilt gleichzeitig als Rechnung.


PREISE
Die Preise der Bilder sind je nach Grösse und Aufwand unterschiedlich. Ich werde jeweils schon im voraus ungefähr sagen können, wie teuer ein Energiebild sein wird.


LIEFERUNGEN
Die Energiebilder können bei mir im Malatelier abgeholt, oder auch per Post verschickt werden mit Ausnahme eines Mandalas da diese Bilder meistens mit Glitzersteinchen beschmückt sind und bei einem Versand Schäden entstehen könnten.
Verpackungsmaterial und Versand sind NICHT im Kaufpreis inbegriffen.
Die Lieferung erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden durch die Post.
Preisänderungen vorbehalten.

ANMELDUNG FÜR MALKURSE
Bei einer Anmeldung wird schriftlich bestätigt, dass der Platz für Sie reserviert ist.
Das Kursgeld ist innert 10 Tagen vor Kursbeginn des Kurses zu begleichen.
Die Zahlung kann per TWINT oder per e- Banking überwiesen werden.


ANNULATION
Die Teilnahme des Kurses kann innert 10 Tagen vor Kursbeginn annuliert werden. Danach wird bei einer Annulation 60% des Betrages verrechnet.
Bei Abmeldungen bei weniger als 48h vor Kursbeginn oder Nichterscheinen, ist das volle Kursgeld zu bezahlen.

KRANKHEIT
Wer bis zu 48h vor Kursbeginn wegen Krankheit absagt, erhält das einbezahlte Geld zurück.

UNFÄLLE, SCHÄDEN, DIEBSTAHL
Die Versicherung in allen Belangen ist Sache der Teilnehmer. Malatelier Larissa übernimmt keine Haftungen.


Bei einer Anmeldung und/oder einem Bildkauf stimmen Sie den AGBs zu.